Exklusive Gruppenreise durch Australien – Endlos weit und voller Gegensätze
Begeben Sie sich mit uns auf eine deutschsprachig geführte, 20-tägige Rundreise auf dem kleinsten Kontinent der Erde. Entdecken Sie dabei die pulsierenden Städte Perth und Sydney, sowie die Weiten des menschenleeren Outbacks, Krokodile und exotische Vögel im Kakadu Nationalpark.
Ihre einzigartige Reise starten in Frankfurt, von wo aus es mit Qantas Airways Richtung Australien geht. Nach einem Zwischenstopp in Singapur, wo Sie umsteigen, erreichen Sie Perth, die Hauptstadt des australischen Bundesstaates Western Australia. Am Flughafen werden Sie von Ihrem deutsch sprechenden Reiseleiter abgeholt und in Ihr Hotel begleitet. Nach einer kleinen Akklimatisierungsphase starten Sie gegen Mittag Ihre Stadtrundfahrt mit einer Bootsfahrt in dem hübschen und lebendigen Vorort Fremantle. Am nächsten Tag haben Sie die Möglichkeit Perth auf eigene Faust zu erkunden oder sich mit uns auf einen Ausflug in den Nambung Nationalpark zu begeben. Hier werden Sie mit etwas Glück freilebende Kängurus und Koalas aus nächster Nähe im Yanchep Nationalpark beobachten können- was wäre eine Australien Rundreise ohne die typischen Tiere Australiens?! Im Nambung Nationalpark werden Sie die weltberühmte Pinncle-Wüste sehen. Die charakteristischen Kalksteinsäulen entstanden durch Pflanzenwuchs vor etwa 500.000 bis 50.000 Jahren auf der aus Quarzsand bestehenden Wanderdüne – ein bizarrer und zugleich atemberaubender Anblick! Auch am darauffolgenden Tag haben Sie die Möglichkeit mit uns einen unvergesslichen Ausflug zu unternehmen. Auf der Wildlife & Eco Tour haben Sie erneut die Möglichkeit einheimische Tiere zu beobachten, seien es Kängurus, Koala, Wombats oder Emus. Tag 6 bringt Sie zu einem der bekanntesten Wahrzeichen Australiens – dem Ayers Rock! Er ist für die Aboriginis, die Ureinwohner Australiens, heilig und wird „Ulurulu“ genannt. Am Abend werden Sie bei einem Glas Sekt den Sonnenuntergang am Ayers Rock genießen. Dieses unglaubliche Erlebnis werden Sie so schnell nicht wieder vergessen.
Weitere Highlights bei Ihrer deutschsprachig geführten Rundreise sind die Olgas, die „School of Air“ (Unterricht per Funk) und der Kakadu Nationalpark sein. Auf Ihrer Weiterreise werden Sie die Städte Darwin und Carins besuchen. Darwin ist die nördlichste Großstadt des Landes und gilt auch als „Tor nach Asien“. Von der tropischen Stadt Cairns aus besteht die Möglichkeit einen Ausflug zum weltberühmten Great Barrier Reef zu buchen. Die unglaubliche Farbpracht und Vielfalt der Fische, sowie der Korallen, wird Sie sofort in den Bann ziehen. Das Great Barrier Reef ist der wahrscheinlich beeindruckenste und zugleich einer der schönste Orte Australiens. Letzte Station Ihrer Australien Rundreise wird die pulsierende Metrople Sydney sein, die heimliche Hauptstadt Australiens. Besichtigen Sie die Oper, die imposante Hafenbrücke, das nahegelegene Altstadtviertel „The Rocks“ und den weltbekannten Strand Boni Beach. Mit ein bisschen Glück treffen sie hier auf die typischen Surfer, die sich wagemutig in die Wellen stürzen.
Am 17. Tag besteht für Sie dieMöglichkeit eines letzten Ausflugs, diesmal in die Blue Mountains. Das aus den Blättern verdunstete Öl aus den typischen Eukalyptusbäumen verursacht einen dünnen Nebel, welcher im Tageslicht wie ein blauer Schimmer wirkt und sich über die Berge legt. Der Tag vor der Abreise gehört ganz Ihnen. Erkunden Sie Sydney nach Ihren Wünschen. Besichtigen Sie den wunderschönen Botanischen Garten oder besuchen Sie einen Pub oder ein Restaurant- Sie werden von der freundlichen Art der Australier begeistert sein. Von Sydney aus werden Sie abschließend die Heimreise Richtung Frankfurt antreten.
Enthaltene Leistungen (unter anderem):
– Internationale Linienflüge mit Qantas Airways oder gleichwertig in Economy Class
– 16 Übernachtungen in Hotels der guten bis gehobenen Mittelklasse
– 15 x Frühstück in den Hotel
– Ausflüge,Transfers und Stadtrundfahrten laut Reiseausschreibung
– qualifizierte, deutsch sprechende Reiseleitung vor Ort
– …
Hinterlassen Sie eine Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.