Reiseberatung für individuelle Reisen

Grandiose Jugendsprachreisen Englisch nach Chichester

Durch ein Angebot von OFFÄHRTE Sprachreisen führte mich mein Weg in den Sommerferien nach Chichester in Südengland.
Unsere Jugendsprachreise Englisch, begann am Montag mit sehr beliebten Workshops wie z.B. Badminton, Basketball und Tanzen. Beim Tanzen stellte sich dann heraus, dass sich in unserer Gruppe sehr talentierte Tänzer befanden. Jeden Tag lernten wir einen neuen Tanz, sodass wir am Ende der Jugendsprachreise viele verschiedene Tänze aufführen konnten.

Der Dienstag war sehr ruhig. Leider musste unsere Schatzsuche abgebrochen werden, weil irgendjemand die Hinweise entwendet hatte. Mittwoch gab es dann wieder volles Programm mit einem Tanz und Kunst-Workshop, ein von unseren spanischen Mitschülern dominiertes Fußballturnier und am Abend eine tolle Schwarz und Weiß-Mottoparty. Gegen Mitternacht war die Feier aber leider zu Ende nachdem DJ Guido drei Stunden lang von uns allen gemochte House-Musik aufgelegt hatte.

Unglücklicherweise spielte das Wetter während unserer Jugendsprachreise auch nicht so mit wie wir es alle gern gehabt hätten, aber trotz alledem waren die Ausflüge zum Strand oder zum Arundel Castle sehr beliebt. Für den Abend hatten die Teamer einen Karaoke-Abend organisiert und als keiner den Mut hatte zu singen ist Daniela (eine Teamerin) ans Mikrofon herangetreten. Nach ihrem Gesang waren wir natürlich motiviert ihren Gesang zu übertrumpfen.

Der beste Tag dieser Jugendsprachreise Englisch war definitiv der Freitag: Tischtennis und Badminton waren sehr beliebte Workshops bei den Jungen. Dennoch entschieden sich einige Jungs auch am Salsa Workshop teilzunehmen, wo knapp dreißig Teilnehmer ihr Glück versuchten. Die besten Paare entschieden sich ihr Können am Abend bei der Mr. und Mrs.IP-Show unter Beweis zu stellen.
Am Wochenende entschieden sich die meisten für Ausflüge nach London, Brighton oder Oxford.
Sehr traurig war unsere Abschlussfeier wo wir eine Umfrage starteten um unsere Betreuer zu bewerten. Die Umfrage diente um herauszufinden wer am hübschesten, wer am witzigsten, am freundlichsten und wer am besten vorbereitet während unserer Jugendsprachreise war.

Ich denke noch gerne und mit Freude zurück an meine Jugendsprachreise Englisch nach Chichester.

Grandiose Jugendsprachreisen Englisch nach Chichester
Bewerte diesen Artikel / Autor

Über den Autor

OFFÄHRTE Sprachreisen veranstaltet seit mehr als 20 Jahren Sprachreisen für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien. In unseren Sprachschulen in England, Frankreich, Spanien und Deutschland kommen Sprachschüler aus der ganzen Welt zusammen, um gemeinsam Englisch, Französisch, Deutsch oder Spanisch zu lernen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie können diese XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>