Reiseberatung für individuelle Reisen

Silvester-Reise Amsterdam – Eine tolle Busreise nach Holland

DAG an alle Amsterdam-Fans und an alle, die es spätestens nach dieser Silvestertour geworden sind!!!

Bei strahlendem Sonnenschein verließen wir am 31. 12. morgens unsere Heimat und nachmittags in Holland angekommen strahlten dann auch die Augen aller Teilnehmer. Nach dem Check-In im fast schon zu schicken Hotel in Utrecht (was allerdings beim Auskatern am 01.01. von allen hoch geschätzt wurde – ich sag nur: es gab eine Kopfkissen-Menukarte!!!) und den ersten geköpften Sektflaschen zur Einstimmung ging´s dann auf in die Silvesternacht nach Amsterdam. Wer dann Wie und Wo genau den Jahreswechsel verbracht hat, war bei dem Partygetümmel in der Stadt, am Dam und zwischen den Grachten nicht mehr zu überblicken. Einige werden wohl stets in Deckungsstellung versucht haben, den Böllern und Geschossen entwischen zu können, andere haben sich waghalsig in den Kleinkrieg gestürzt und wieder andere ganz gechillt mit nem Lächeln im Gesicht aus einer warmen Stube heraus das bunte Treiben in den Straßen beobachtet. Natürlich blieb dann die restlichen 3 Tage noch genug Zeit, Kontakt mit anderen Jomotours-Gruppen zu knüpfen (da das Hotel durch 4 Gruppen ja quasi exklusiv jomobelegt war), den Zauber Amsterdams weiter zu erkunden oder das urige Utrecht zu entdecken. Und so konnten wir nach 4 witzigen, erlebnisreichen und extreeemst eisigen Tagen mit besten Vorsätzen für 2009 wieder die Heimreise antreten – zu meiner Freude auch komplett.

Vielen Dank an alle Mitreisenden, ihr ward supereasy, immer gut gelaunt und pünktlich und Grüßle an unseren stressfreien Busfahrer – der Bus blieb sauber und keiner musste wegen zu viel Gepäck heim laufen…

Dann bis zur nächsten Tour mit Euch!

GROETJES, Birgit vom jomotours-Team

Bewerte diesen Artikel / Autor

Über den Autor

Bin 1963 geboren und habe Mitte der 90er Jahre mein Hobby, das Reisen, zu meinem Beruf gemacht. Gemeinsam mit meinen Schulfreunden Johannes Söhner und Eric Moarefi gründete ich den Reiseveranstalter jomotours. Von Anfang an hat mir die Arbeit sehr viel Spaß gemacht und versuche so viel wie möglich selbst bei den Reisen dabei zu sein!

Eine Reaktion bis “ Silvester-Reise Amsterdam – Eine tolle Busreise nach Holland ”

  1. Halli Hallo! Silvesternacht in Amsterdam würde ich auch mal ausprobieren!Denn es soll ja wunderschöööön sein!Ich hab auch mal eine Busreise gemacht und fand es sehr interesant und schön!Man hat guute Laune, und kann mann mit anderen ein wenig schwätzen.Als Reiseortfinder empfele ich diese seite http://www.cylex-nederland.nl/ denn es hat mir viel geholfen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie können diese XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>