Reiseberatung für individuelle Reisen

Partyreise in Rimini

Hier ein Bericht von unseren Gästen:

Super Urlaub 2008 – 2009 auf jeden Fall wieder!

Wir sind diesen Sommer zu dritt nach Rimini gefahren. Die Fahrt mit dem Bus nach Rimini war gar nicht so schlimm, wie gedacht und wir haben gleich eine Menge netter Leute kennengelernt und schon ordentlich zusammen gefeiert!

Wir waren in Rimini

Wir waren in Rimini

Gebucht haben wir das Hotel Villa Livia, ein 2** Sterne Hotel im Zentrum. Super Lage und für den kleinen Preis wirklich okay. Morgens gab es ein Frühstücksbuffet, welches ausreichend war, man darf ja auch nicht zu viel erwarten. Abends bekamen wir dafür ein leckeres, warmes Essen. Jeden Abend holte uns unser fun Teamer am Hotel ab um mit uns die besten Clubs und Bars auszutesten. Besonders empfehlenswert ist das Carnaby!! Zum Glück hat uns unser Teamer Martin in diesen geilen Club gebracht – 3 Etagen mit verschieden Musikrichtungen und einer coolen Karaokeparty! Martin hatte es echt drauf, die anderen Clubs wie Blow Up, Life oder Altromondo waren genial!

Mega Strand in Rimini

Mega Strand in Rimini

Besonders das Altromondo hat uns umgehauen! Wir waren zum Lifeact Gigi d`Agostino zum Abfeiern da! Uns haben besonders gut die Laser- und Cocktailshow der stylischen Barkeeper gefallen. Das Altromondo spielt durch seine Größe auf jeden Fall in der oberen Liga der coolsten Clubs mit!

Am nächsten morgen lässt sich der Kater super am Strand auskurieren. Schöner Strand, allerdings muss man die Liegen zahlen, aber das ist ja normal in Italien.

Kleiner Tipp: Einen Ausflug nach San Marino sollte man auf keinen Fall verpassen. Hier kann man richtig günstig shoppen – Designerklamotten oder andere super Schnäppchen! Einfach genial!

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf einen neuen Supersommer in Rimini!

Partyreise in Rimini
Bewerte diesen Artikel / Autor

Über den Autor

Eine Reaktion bis “ Partyreise in Rimini ”

  1. Ja, Rimini ist eine super Location für Partys, doch ich denke das auch Malta oder Lloret de Mar absolute Partyziele sind. Dort kann man ebenso feiern bis der Artzt kommt. Ebenfalls bietet sich London an, abgefahrene Clubs und richtig gute Laune sind dort angesagt. Doch die beste Party findet man in kaZantip am Schwarzen Meer. Denn dort dauert die Party wohl doch am längsten und das auf 60.000 Quadratmetern mit 10 Dancefloors.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie können diese XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>