Reiseberatung für individuelle Reisen

Super Single-Reise ins 4 Sterne Hotel nach Fethiye in der Türkei

Super Single Reise

Alle Sportmöglichkeiten, die man sich nur denken kann: tauchen, paragliden, raften, Quadt fahren, reiten, surfen, kiten, segeln u.v.a.m. Tolle Strände, mit Trubel oder in einsamen Badebuchten, ganz so, wie man es gern haben möchte. Wandern und gleichzeitig Kultur entdecken und viele historische Stätten erobern. Dazu ein wunderbares Rahmenprogramm und jede menge nette Leute. Und die Überschrift von allem: alles kann – nichts muss! Herrlich dieses Angebot! Endlich ein richtiger SUPER SINGLE URLAUB!!

Das alles in einem wunderschönen 4 Sterne Hotel, nah am Strand, zentral gelegen mit leckerem essen, freundlichem Service und einer herrlichen SPA Abteilung.

Der zauberhafte Ort Fethiye ist fern ab vom Massentourismus und lädt zu einer romantisch unterhaltsamen Beschaulichkeit ein. Trubel und Action kann man natürlich auch jederzeit haben.

Wer die eigentliche Türkei kennen lernen möchte ist bei Tina und Ute in den besten Händen :-)))
Vom Wandern, über Shoppingtouren auf den türkischen Basaren bis hin zur „Blauen Lagune“, dem absoluten Traumstrand der Türkei und den totalen Insider Orten – die persönliche „Reiseleitung“ ist nicht zu übertreffen!!!!!!!!!!
Neben diesen ganzen Erlebnissen gibt es noch eine fachkundige Ernährungsberatung der Metabolic Diät oder einen Türkisch Sprachkurs oder ein persönliches Coaching – ganz wie es jeder wünscht.
Ein Kompliment an die beiden Reiseleiterinnen Tina und Ute! Sie haben wirklich eine Super Reise auf die Beine gestellt. Es ist so schön bei Ihnen, dass ich jetzt schon die Tage zähle, bis zu meinem nächsten Urlaub in Fethiye. Ich war schon so oft in der Türkei, aber dieses Land mit Ihren Augen zu sehen, war etwas ganz besonderes.
Die vielen Menschen, die ich durch Sie kennen gelernt habe und das Gefühl, dazu zu gehören, war sehr schön und mir fehlt das richtige Wort: herzerwärmend!!?!!
Besonders hat mir gefallen, dass dieser Urlaub absolut maßgeschneidert war – endlich mal ein wirklicher Individualurlaub! Ich bedanke mich für die vielen Anregungen, die ich für mein Leben mitgenommen habe. Ich bin dabei, einiges umzusetzen 😉
Durch die vielen Begegnungen, Erlebnisse und die wunderbaren Ausflüge, sind meine Akkus wieder voll aufgeladen. Das Highlight war für mich der Spaß, den wir alle hatten! Ich habe lange nicht mehr so viel und herzlich gelacht! Eine einmalige Organisation mit einer gelungenen Mischung aus Sport, Wandern, Strand und Unterhaltung. Auch das Tanzen und Flirten am Abend hat mir immer sehr viel Spaß gemacht.

Und es war ganz wunderbar so viele Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Du suchst das Besondere – reise nach Fethiye
Du suchst das Wesentliche – reise nach Fethiye
Du suchst Spaß und nette Leute – reise nach Fethiye und nimm dich mit…

Ein wunderbarer Ort mit wunderbaren Gastgebern

Bewerte diesen Artikel / Autor

Über den Autor

Eine Reaktion bis “ Super Single-Reise ins 4 Sterne Hotel nach Fethiye in der Türkei ”

  1. Hallo,

    dein Tipp klingt ja ganz toll. Verrätst Du mir auch, welche Reise Du eigentlich gebucht hast?

    Danke!

    Liebe Grüße

    Alice

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie können diese XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>