Reiseberatung für individuelle Reisen

Abireise 2009 nach Lloret de Mar

Hier ein Bericht von unseren Gästen:

Partymeile in Lloret de Mar

Partymeile in Lloret de Mar

Wir sind gerade zurück und wollen sofort wieder hin!

Wir sind gerade von unserer geilen Abifahrt aus Lloret zurück und waren uns alle
einig: WIR WOLLEN SOFORT ZURÜCK:

Wir hatten das ** fun-Hotel Dex gebucht, welches optimal in Lloret liegt. Wir waren in zweiter Reihe zum Strand und hatten einen schönen Pool. Morgens hatten wir ein Frühstücksbuffet und Abends ein warmes Abendessen. Zwar hatten wir nur ein
kleines, einfaches Zimmer aber sonst waren mit dem Hotel wirklich rundum zufrieden. Und wer will schon den ganzen Tag im Hotelzimmer liegen?! 🙂

Jeden Abend waren wir in den echt angesagtesten Clubs und Discotheken. Zum Glück hatten wir unseren Teamer Olli, der uns zu den besten Parties in Lloret gebracht hat. Am besten hat uns das Revolution und Colossos gefallen. Diese beiden Clubs spielen durch ihre Größe auf jeden Fall in der oberen Liga der coolsten Clubs mit!

Partynacht in Lloret de Mar

Partynacht in Lloret de Mar

Wir haben die ganze Nacht gefeiert und das auch noch günstig, denn mit der Costa Brava Card hatten wir mal kostenlosen Eintritt oder Getränke zum halben Preis. Schon nach 2 Tagen hatte sich die Costa Brava Card gelohnt.

Vormittags haben wir uns dann von den durchgemachten Party-Nächten am Strand erholt. Super Strand und schön braun sind wir auch geworden.

Kleiner Tipp: Einen Ausflug nach Barcelona sollte man auf keinen Fall verpassen. Hier kann man richtig gut shoppen – Designerklamotten oder andere super Schnäppchen! Einfach genial!

Wir planen schon jetzt unseren nächsten super Urlaub in Lloret de Mar.

Eure Abi-Party-Freaks 09

Bewerte diesen Artikel / Autor

Über den Autor

2 Reaktionen bis “ Abireise 2009 nach Lloret de Mar ”

  1. Hab die Tour auch im Sommer gemacht, einfach Top. Wer feiern will und das am Strand mit jungen Leuten ist hier richtig!
    Und auf jedenfall Barcelona mitnehmen!

  2. Abireisen mit fun-reisen sollen ja immer ein Erlebnis sein … Jedenfalls liest man immer nur gute Berichte und Lloret ist ja eh Nummer 1 in Sachen Abireisen 🙂

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie können diese XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>