Reiseberatung für individuelle Reisen

Erfahrungsbericht Sprachreise England

Hallo ihr Lieben,
Ich war im vergagenen Sommer bei einer Sprachreise in Teigmoth in England und habe ein paar schöne Wochen mit meinen Freunden verbracht. Natürlich habe ich auch viele neue Freunde, insbesondere aus Frankreich und Italien, kennen gelernt. Mit einer Französin habe ich sogar jetzt noch Kontakt.

Besonders schön waren die Trips nach Cornwall, Exeter und Darthmoor. Aber es war auch schön, einfach nur in Teignmouth mit Freunden in die Stadt oder in den Swimming-Pool auf dem Schulgelände zu gehen. Schöne Erlebnisse hatte ich auf jeden Fall in England. Abends gab es z.B. Karaoke, Filmabende und Diskos. Disco…u.s.w. Nachmittags gab es auch Angebote, wie in die Stadt gehen, Fußball, Bssketball, Tennis, Basteln. Schön war es aber auch, einfach mit seinen Freunden auf den Wiesen, die in Teigmouth auf dem Gelände waren, abzuhängen.

Und mein ganz persönlicher Tipp: wenn ihr in Teignmouth seid, dann geht doch in den kleinen Laden an der Ecke, dort gibt es geile Scherzartikel.

Ich empfehle euch, unbedingt hierher zu kommen. Hier habt ihr viel Spaß und findet neue Freunde. Aber am Besten sind die schönen Erinnerungen, die bleiben ( und das sage ich jetzt nicht einfach nur so, es IST so )

Ich wünsche euch genau das selbe was ich dort erlebt habe,

Amelie Heun

Erfahrungsbericht Sprachreise England
Bewerte diesen Artikel / Autor

Über den Autor

OFFÄHRTE Sprachreisen veranstaltet seit mehr als 20 Jahren Sprachreisen für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien. In unseren Sprachschulen in England, Frankreich, Spanien und Deutschland kommen Sprachschüler aus der ganzen Welt zusammen, um gemeinsam Englisch, Französisch, Deutsch oder Spanisch zu lernen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie können diese XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>