Reiseberatung für individuelle Reisen

Rübezahl – das romantische Hotel im Allgäu am Schloss Neuschwanstein

Rübezahl  ? Der Namen trügt: Das Hotel befindet sich nicht im böhmischen Riesengebirge, sondern im romantischen bayerischen Voralpenland.
Entsprechend alpenländisch präsentiert sich auch das Vier-Sterne-Haus. Warmes Holz, üppige Blumenkästen, duftige Gardinen und ein geschnidelter Glockenstuhl prägen das Ambiente. Hier ist die Welt noch in Ordnung, überall blühende Wiesen, weidende Kühe statt Autolärm. Die Kulisse des bayerischen Königswinkels mit seinem Schloss Neuschwansteinlädt gerade dazu ein, hier einen längeren Aufenthalt zu verbringen. Vor allem frisch Verheiratete kommen im Hotel Rübezahl auf ihre Kosten. Wer sich für die Honeymoon-Tage entscheidet, kann mit einem unvergesslichen Erlebnis rechnen.
Vier Übernachtungen mit Frühstücksbüfett, ein Schlemmerfrühstück auf dem Zimmer serviert und ein romantisches Candlelight-Dinner lassen die Herzen noch höher schlagen. Träumen können Paare dann im Whirlpool mit Schaum und Sekt. Eine Wellness-Massage bietet zusätzliche Entspannung. Übernachten kann man entweder im Hochzeitszimmer auf einem märchenhaften Himmelbett oder in der Junior-Suite. Hier findet man Luxus pur.
Ein wahrer Hochgenuss sind die Speisen. Küchenchef Franz Ehritz zaubert exquisite Köstlichkeiten, die selbst verwöhnte Gäste zum Schwärmen bringen. Kein Wunder, dass das Hotel schon seit längerem mit zwei Hauben ausgezeichnet ist.

Höhepunkt eines Aufenthalts ist sicherlich eine Pferde Kutschfahrt, den man im Hotel dazu buchen kann.  Selten findet man so eine beeindruckende Landschaft wie im Allgäu.

Bewerte diesen Artikel / Autor

Über den Autor

Eine Reaktion bis “ Rübezahl – das romantische Hotel im Allgäu am Schloss Neuschwanstein ”

  1. Ich war im Hotel Tannenhof und habe einen super schönen Urlaub erlebt. Das Hotel bietet ein sehr großes Sportangebot und viele Freizeitgestaltungsmöglichkeiten. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und das Personal ausgesprochen nett und freundlich. Ich kann dieses Hotel nur guten Gewissens weiterempfehlen. http://www.tannenhof.com

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie können diese XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>