Sprachreise nach Granada – Escuela Montalban

Hallo,

Ich habe gerade 8 wunderschoene Wochen in Granada verbracht. Ich habe dort an einem Sprachkurs der „Escuela Montalban“ teilgenommen – und ausserdem an vielen von der Schule organisierten Freizeitangeboten. Ich kann die Schule und die Stadt nur empfehlen. Die Sprachschule liegt im Zentrum Granadas  in einem typisch andalusischem Haus. Die Lehrer sind alle sehr erfahren und machen den Untericht sowohl effizient als auch sehr witzig und persoenlich. Die Schule hat eine sehr warme und angenehme Atmosphäre und mit allen Freizeitangeboten wird es einem niemals langweilig! Granada bietet ausserdem alles was man sich wuensche kann: Viele Bars mit guenstigen Getraenken und kostenlosen Tapas, nette Geschaefte, Maerkte,… Die Umgebung um Granada ist ebenfalls sehr beeindruckend, im Winter und Fruehling kann man in der Sierra Nevada Skifahren und wenn man sich etwas beeilt den Abend noch am Strand verbringen – das ist doch schon mal was!

Ich kann die Escuela Montalban in Granada auf jeden Fall empfehlen, und ich werde sicher zurueckkommen!!